Sommererwachen

Könnt ihr es auch kaum erwarten, bis es warm und wärmer wird und der Frühling und später dann der Sommer endlich da ist? Hier in der Schweiz will er einfach nicht Einzug halten – der Frühling. Immer wieder kühlt es merklich ab und die T-shirts verschwinden wieder unter wärmenden Jacken.

Zumindest beim Scrappen wollte ich mich mit frühlingshaften und sommerlichen Farben umgeben und so hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen mich vom Sommererwachen Online-Kurs von Janna Werner inspirieren zu lassen. An zwei Projekten hab ich bisher schon gearbeitet und ich möchte euch hier meine Layouts bzw. die Ergebnisse zeigen.

I can hardly wait until spring /summer is finally here. This year, it seems to take extremly long for the temperatures to go up. Meanwhile, I need some spring and summer colors to work with on my layouts. Therefore, I decided to look for some inspiration in Janna Werners online workshop „Sommererwachen“. I have worked on two of the projects in the workshop and would like to share the results with you.

Moodboard-basiertes Layout / moodboard based layout

Für das erste Layout habe ich auf Pinterest dieses Moodboard erstellt.moodboard summer

Mein Layout / my layout

IMGP0581 IMGP0582

IMGP0594

Origami-Box

IMGP0588

IMGP0590

IMGP0587

IMGP0586

IMGP0597

Falls ihr auch Lust bekommen habt, am Kurs teilzunehmen, hier der Link auf Jannas Seite: http://jannawerner.de/

Viel Spass!

Ein Gedanke zu “Sommererwachen

Kommentar verfassen

