Nachtrag zum Muttertag

Die letzten paar Tage, habe ich ganz einfach die Zeit mit meiner Familie genossen. Deshalb erscheint dieser Artikel eben als Nachtrag. Allerdings habe ich mir eine kleine Auszeit vom Familienalltag genommen und zum Muttertag eine Karte gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrienden und auch meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut.

I’ve enjoyed the last couple days with my family. That’s why this blog post is a little late. However, I’ve taken a little time out from my everyday family life to make this card for mother’s day. I’m pretty pleased with the result and my mom liked it as well.

IMGP0618

IMGP0622

IMGP0619

Das blaue Hintergrundpapier stammt von Maggie Holmes, Crate Paper und die Herzen, habe ich aus einem Papier von American Crafts aus der XOXO Collection ausgeschnitten. Die Foam Thickers sind von Amy Tangerine.

The blue background paper is from Maggie Holmes by Crate Paper and the hearts are from a paper by American Crafts, from their XOXO collection. The foam thickers are from Amy Tangerine.

Kommentar verfassen

