Aufholen / Chatch up

In den letzten paar Wochen war soviel los, dass ich kaum Zeit für Kreatives hatte. Ich habe mich jedoch immer wieder einmal zurückgezogen und das eine oder andere ist dabei entstanden. Hier ein paar Eindrücke:

The last couple weeks were extremely busy. However, I’ve found a few moments to be creative. Here’s an insight:

Bild


Mein erster Versuch eines Mixed Media Projektes auf Leinwand.
My first go at a mixed media project on canvas.

Bild


Geburtstagskarte.
BildBirthday card.

Bild

BildBild
Für dieses Layout habe ich mich von den Layouts von Wilna Furstenberg inspirieren lassen.
This layout was inspired by Wilna Furstenberg’s work
(http://www.wilnaf.com/).

Kommentar verfassen

